windows produkt key keine internet verbindung?

4 Antworten

MS mag keine HW änderungen.

Daten sichern ,Windows Plattmachen neu Installieren.

Dann kannst auch deinen Key wieder verwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Linux Administrator
Ceddy1337
Fragesteller

gäbe es einen weg die daten + die apps und verschiedene Software die konfiguriert ist zu sichern?

Ceddy1337
Fragesteller

gäbe es den kein anderen weg?

Vielleicht hat der Server gerade Probleme. Wenn du dein Windows mit einem Microsoft Account verknüpft hast, geht es vielleicht mit einer Anmeldung.

Funktionieren denn LAN bzw. WLAN? Mal im Gerätemanager nachgeschaut, ob zumindest eines von beiden ok ist? Vielleicht isses ja "nur" ein Treiberproblem.

Man muss nicht bei jedem Problem nicht zuerst neuinstallieren. Auch mal ins Ereignisprotokoll nachschauen.

Ceddy1337
Fragesteller

alles funktioniert kann den browser benutzen updates machen
und nur bei der problembehandlung funktionierts nicht

Du kannst auch .... sagen mal Programm, das Windows zu Aktivieren.
Bitte schau dazu Googel dazu an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung