Produkt key erneut anzeigen?
Hab mir das offiziel Microsoft Windows 11 Home zum Herunterladen gekauft.
Im Warenkorb wurde mir dann Produkt key und "jetzt Einlösen" angezeigt, als ich kurz den Tab wechselte schloß das Fenster.
Nun krieg ich nur noch angezeigt "Zahlung abgeschloß" und die Rechnunngsdetails..
Ich wollte nicht auf eine Email warten... Hab begrenze Zeiten meinen neuen PC einzurichten.
Grüße und danke für Tipps und tricks.
2 Antworten
Hi
würde mal checken, ob der Key nicht auf der Rechnung steht.
Evtl im Spam Ordner mal schauen. Bist Du sicher, dass der Zahlungsprozess komplett abgeschlossen war? Ich hatte das schon mal mit PayPal und bei einer Überweisung meiner Bank, dass ich ein Fenster zu früh geschlossen hatte.
Es war abgeschloßen und hatte ein Fenster mit dem key + einem Download button was mir aber dann weg gekommen ist ausversehen.. nun hab ich halt bezahlt und kriege wahrscheinlich die Kaufbestätigung erst Montags wenn die öffungszeiten haben
Von wo hast Du gekauft?
Das Herunterladen von Win11 von der offiziellen MS-Download-Seite ist kostenlos.
Ein Win11-Product Key ist es natürlich nicht.
Von der MS Seite selbst. Das war wo du entweder ein USB stick oder zum Herunterladen aussuchen konntest
Wie oben schon erklärt: Der Win11-ISO-Download von der offiziellen
MS-Seite auf einen USB-Stick ist kostenlos.
Diesbezüglich sind für mich Deine Angaben unklar.
Wenn der Kauf nicht per E-Mail oder postalisch bestätigt wurde, hat er m. E. nicht stattgefunden.
Ich hätte mir den Produkt Key in Internet für etwa 1/10 des MS-Preises (145,- € ?) beschafft
Mittlerweile ist die Kaufbestätigung auch da, ich habe den Key dort drin wie es sich gehört. Allerdings hatte ich gehoff den Key vor der Käufbestätigung angezeig zu bekommen da ich es eilig hatte.
Ich habe keine gültigen Sonder angebote von Drittwebsides gefunden. Und von Piraten Keys halte ich nichts da diese ab und an gerne ihre Lizenz verlieren durch doppelten Verkauf oder limitierte Zeit + das Risiko das MS (die sowieso alles über dich wissen basicly) dir an den Karren fährt.
Im Konto selber von Microsoft ist nichts hinterlegt außer die Bestellung und rechnungsadresse und Kosten und was ich Bestellt habe.
Eine Käufbestätigungs Mail habe ich nun nach 4h auch noch nicht erhalten wo evtl mehr drin wäre...