Wieso kann ich kein Geld abheben?

6 Antworten

Dann wird sich ein Fehler im Terminal sein, geh doch an den Schalter um Dir Geld zu holen.

an unserer sparkasse steht wartungsarbeiten bis morgen 10 uhr.,war grad da und wollte abheben,weil ich morgen früh tanken muss,um zur arbeit zukommen.mir fehlen die worte.

wir wollten auch grad geld abholen,ging an keiner bank trotz guthaben.es steht in unserer bank erst morgen ab 10 uihr wieder wegen wartungsarbeiten.

Kann man 15.000€ auf einmal abheben?

Hey, brauche 15.000€ für ein Bar-Autokauf, ich weis das man bei der Sparkasse vom Automaten nur 1000-2000€ pro Tag abheben kann aber was ist wenn ich zu der Kaufleuten am Schalter gehe, kriege ich die 15.000€ dort auf einmal oder muss ich nach wie vor so eine Menge erst "bestellen".

Gruß

...zur Frage

Sparkasse - neue EC Karte keine PIN?

Hallo,

meine Sparkassen EC Karte ist letztens abgelaufen. Ich habe daraufhin die Sparkasse angeschrieben mir doch bitte eine neue zukommen zu lassen. Dies ist auch passiert. Allerdings wird meine alte PIN jetzt nicht mehr am Automaten angenommen? Bekommt man bei einer neuen EC Karte auch immer eine neue PIN (ich habe keine erhalten)?

...zur Frage

Sparkasse Geld einzahlen in anderer Stadt?

Wohne in Stadt X, hab ein konto bei Sparkasse in Stadt Y, weil ich da früher gewohnt hab. Kann ich hier trotzdem an den Einzahl Automaten Geld Einzahlen und ists noch am gleichen tag drauf, oder muss ich dafür zu Stadt Y?

...zur Frage

kann kein geld abheben obwohl auf dem konto geld drauf ist?

Hallo,

War gerade bei der bank sparkasse Wollte 50 euro abheben dann kam die meldung zur Verfügung 0€ aber ich hab ueber 300 euro drauf?

Was soll das ? Ich kann überall drauf gehen am automaten .. karte kann auch nicht gesperrt sein?

...zur Frage

sparkasse 10€ abheben

Kann man bei der Sparkasse 10 € abheben?? Also am Automaten.

...zur Frage

EC Karte: "Zur Zeit keine Verfügung möglich?"

Ich befinde mich aktuell im Urlaub und wollte gestern Geld abheben (Sparkasse). Ich habe am Automaten den Kontostand abgefragt, ordentlich gedeckt und wollte einen kleinen Betrag abheben. Als ich die Summe gewählt und auf "auszahlen" gedrückt hatte kam die Meldung "Zur Zeit keine Verfügung möglich" ... alle Automaten in der Filiale sagten mir das. Woran kann das liegen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?