Warum kann ich mein Geld bei der Sparkasse nicht abheben?

9 Antworten

Vielleicht ist der Magnetstreifen defekt, da musst Du wohl oder übel zu Deiner Sparkasse fahren. Wahrscheinlich benötigst Du eine neue oder hast Du sie entmagnetisiert und irgend wo abgelegt, dass es passieren konnte.

grubenschmalz  29.02.2016, 13:37

Hat nichts damit zu tun. Zugriff aufs Konto war ja offensichtlich möglich.

Vielleiocht ist eine bald laufende Lastschrift anhängig? Frag mal den Service.

Hallo,

wende Dich am besten direkt an einen Angestellten. Das kann technische Probleme haben oder auch andere.

MfG

Buddhishi

Hast du Geld bekommen und die wertstellung ist eventuell erst in den nächsten Tagen?

xAngeloo0o 
Fragesteller
 29.02.2016, 13:40

ich bekomme mein gehalt immer 1-2 tage vor monatsanfang, das hat sonst immer geklappt

Dann wird dein Gehalt zwar offiziell schon angezeigt, es ist aber dem Konto noch nicht tatsächlich gutgeschrieben.

xAngeloo0o 
Fragesteller
 29.02.2016, 13:47

sicher? ich hatte im november schonmal das problem dass ich dann ca. 7 tage kein geld abheben konnte bis es dann ging. mit der gleichen fehlermeldung