Wieso kann Flash Zeitreisen?

5 Antworten

Aus dem gleichen Grund warum Harry Potter einen Zauberstab schwingen kann, und daraufhin irgend etwas nicht wissenschaftlich Erklärbares geschieht.

So gesehen könnten die Autoren auch flash einen Zauberstab verpassen.

TheGreatFlash
Fragesteller

Hahah👍🏽😂

Hüstel....es ist eine ComicFigur...

Flash hat im Laufe der Zeit mehrere Techniken erlernt, wie er seine Geschwindigkeit und schnellen Stoffwechsel auch anders einsetzen kann. Dient halt der Story und ist nicht wirklich wissenschaftlich zu erklären.

TheGreatFlash
Fragesteller

Stimmt auch wieder danke 👍🏽😂

aber irgendwie Check ich noch nicht wie Flash durch die Zeit Reisen kann.

Keine Sorge, das checkt Keiner, ist halt die Phantasie der Autoren der Serie.

TheGreatFlash
Fragesteller

😂👍🏽

  1. Doch Flash kann auch in die Vergangenheit reisen
  2. Er betritt die Speed Force und verlässt sie an einem andern Punkt der Zeit wieder

Das hat nichts mit Physik zu tun, das gehört im das Thema Bullshit.

TheGreatFlash
Fragesteller

Ok ja war mir eigtl klar aber nicht 100% 😂 aber danke 👍🏽