wieso ist tofu so ekelhaft?
Selbst gut gewürzt oder geräuchert schmeckt er scheuchlich. Genauso wie soja und hafermilch
13 Antworten
Ist vielleicht einfach nicht deins. Gibt auch Seidentofu, den esse ich gern in Suppe und ihn schmeckt man nicht so raus. Vielleicht ist das was für dich.
-Rose.
Dann bereitest du ihn falsch zu. Backen, Braten (dann immer ausdrücken und trocknen und etwas Stärke dran), anders würzen, Aufstrich draus machen,... Einfach ausprobieren.
Hallo gute Frage.Ich finde Tofu nicht so schlimm.Das schmeckt gut.Und ist Vegetarisch. Schönen 3 Advent wünsche ich dir. Lg Klose11
Also ich esse Tofu sehr gerne. Auch Tofu Natur pur. Kann deinen Eindruck überhaupt nicht bestätigen. Tipps um Tofu schmackhafter zu machen gibt es aber jede Menge:
https://www.springlane.de/magazin/tofu-zubereiten/
https://www.fitforfun.de/abnehmen/tofu-vermeide-diese-5-fehler-bei-der-zubereitung-214991.html
DU findest ihn ekelhaft. Ich find ihn sehr lecker. Vor allem als Rührtofu oder scharf angebraten aufm Brot oder gut eingelegt und dann gebraten im Salat oder einfach pur in der Suppe usw. Wobei ich den Tofu ausm Asiamarkt noch lieber esse als den hier aus den Discountern/Supermärkten weil Qualität/Konsistenz/Geschmack ganz anders ist.
Glaubst du wirklich, der Fragesteller ist an vegetarischer Ernährung interessiert?