Wieso ist sie plötzlich so kalt?

5 Antworten

Von Experte Angel1112 bestätigt
...ich ihr erzählt habe, ein Tag zu vor das ich ein Mädchen geküsst habe, und da wollte ich von ihr wissen ob es Lippenstifte mit Geschmack gibt.Und da habe mir ihre Freundinnen vorgeworfen ich würde sie eiversüchtig machen wollte. Was überhaupt nicht stimmt...

Ahhh, keine gute Idee! Darfst Du dich nicht wundern, dass sie jetzt so abweisend reagiert! Könnte sein das sie eventeull mehr von Dir wollte bzw. einen Crush auf dich hatte. Ich meine Du kannst Ihr zwar erzählen das andere Mädels dich attraktiv finden, aber Du solltest ihr nicht erzählen wie Du mit anderen Mädels rummachst! Das machen Mädels auch nicht!

Dann meinte sie ich soll sie nicht mehr anschreiben und sie in Ruhe lassen und hat mich blockiert....evtl hat jemand Tipps für mich wie ich damit jetzt umgehen soll oder das klären soll.

Schwierig! Habt ihr euch auch mal persönlich gesehen bzw. kennengelernt? Oder ist das alles nur virtuell übers Netz, Telefon abgelaufen? Wenn ihr euch schonmal persönlich kennengelernt habt und es auch möglich ist, entfernungs-technisch, dann würde ich zu ihr hinfahren und persönlich mit ihr sprechen, sofern Dir wirklich was an ihr bzw. eurer Freundschaft gelegen ist! So wie ein richtiger Kerl das eben machen würde ;-)

Sag ihr das sie Dir sehr wichtig ist und Dir an dem Kontakt zu ihr sehr viel liegt! Sag oder schreib ihr auch (wenn es sein muss ein Brief, wenn Du ihre Adresse hast) das Dir der Kuss mit dem anderen Mädel nichts bedeutet hat und das es Dir leid tut! Und dann gib ihr Zeit, damit sie sich über ihre Gefühle zu Dir klar werden kann! Wenn Du ihr auch was bedeutest, dann wird sie sich wieder bei Dir melden! Mehr kannst Du nicht machen!

Alles Gute und viel Glück!

Angel1112  04.11.2020, 05:12

Schön,hilfreich und empathisch geantwortet)wie immer )

milly55  04.11.2020, 09:50

Hm aber wenn ihm der Kuss doch was bedeutet hat. Könnte ja gut sein. Also mag ja sein das seine Freundin eventuell auf ihn steht, aber muss ja nicht unbedingt andersrum auch so sein. Vielleicht sieht er sie nur als gute Freundin bei der er geglaubt hat, über solche Sachen reden zu können.

Leox789
Fragesteller

Also wir haben uns das letzte mal vor2 Jahr gesehen, kennen uns aus dem Urlaub ,sie wohnt halt nicht gerade in der Nähe 3 Stunden entfernt halt, es war mal im Gespräch ob wir uns treffen wollten mal wieder halt und damals meinte sie,ich weiß noch nicht ob ich mich wirklich mit dir treffen soll .Und ja genau sonst haben wir immer Kontakt über watsapp.

sie ist wohl in dich verknallt und geht davon aus, dass du das wohl weißt und sie mit der kussstory eine reindrücken wolltest. deswegen sind auch ihre freundinnen auf dich los.

du hast sie, obwohl du nix dafür kannst, sehr damit verletzt.

lass sie am besten erstmal in ruhe.

Leox789
Fragesteller

Ich habe ihr noch geschrieben also weil ich dachte sie denkt ich stehe auf sie mit ihrer Frage wieso ich ihr schon wieder schreibe ,falls du jetzt denkst ich stehe auf dich dem ist nicht so ,und dann meinte sie aha da bin ich aber froh wäre ja sonst peinlich.

AshleighHoward  04.11.2020, 01:31
@Leox789

was soll sie denn schreiben? ja scheiße, ich schon auf dich, jetzt blamier ich mich total damit

sorry, es ist etwas kindisch das Ganze; und Du küsst eine Andere wegen Geschmack vom Lippenstift? Muss ja auch nicht unbedingt so sein und daher ist sie evtl. sauer; sie hat dich blockiert und so viel kann sie dir auch nicht Wert gewesen sein, wen Du eine Andere küsst; werde mal "reifer" und dann wirst sehen, das es etwas anders läuft mit den Mädels.

Leox789
Fragesteller

Hä was das ist ne gute Freundin von mir da ist nix mit gefühlen von meiner Seite aus sonst haben wir uns auch immer alles erzählt

w60muc13  04.11.2020, 01:09
@Leox789

ja gut, dann hat die "gute Freundin" wohl die Schnauze voll oder sonst was passt ihr nicht mehr; wir wissen ja die genauen Hintergründe nicht

Wie es mir scheint können hier einige nicht richtig lesen.

Also dir ist ja bewusst geworden, dass bei deiner Freundin mehr hinter stecken könnte als nur aus reiner Laune die Freundschaft zu beenden. Ich muss sagen, wenn sie da nicht kommunkativer mit dir ist, dann ist das ihr eigenes Ding, man kann die Gedanken nicht von der Stirn ablesen und anscheinend will sie dir bis heute nicht sagen, was mit ihr los ist. Dann ist leider die Freundschaft aus, aber manchmal passiert sowas.

Viel Glück.

Leox789
Fragesteller

Ja gab schon öfter so ähnlich Situationen, und sie hat noch nie wirklich Stellung dazu bezogen was sie stört . Sie blockiert dann immer meistens und gut is ,ich finde Mann muss halt auch mal seine klappe auf machen und reden .

Ich denke auch das sie auf dich stand und erst dachte du hättest auch Interesse weswegen du mit ihr schreibst. Durch deine Frage mit dem Lippenstift fand sie jedoch heraus, dass du nicht mehr für sie empfindest. Daher wunderte sie sich wieso du überhaupt noch mit ihr schreibst und will keinen Kontakt mehr, da sie anscheinend keine bloße Freundschaft möchte.