Ein Freund nimmt plötzlich sein Bild raus?

3 Antworten

Frag ihn doch einfach. Außerdem kannst du ihn ja auch um ein Bild bitten, das er extra für dich aufnimmt mit einer bestimmten Pose o.ä. damit du weißt das er es wirklich ist.

AnianaPitu814
Fragesteller

Naja wir hatten uns auch schon getroffen und sowas und er ist nicht mehr aktiv.

Miranda7390  25.05.2021, 02:38
@AnianaPitu814

Ach so das ist komisch. Falls er noch deine Nachrichten kriegt, frag ihn was los ist und ob er denn noch Interesse hat... andernfalls könnte es sein das er vielleicht ne Freundin gefunden hat und deshalb nicht mehr aktiv ist oder er hat irgendwelche anderen Probleme..

Auf whatsapp?

AnianaPitu814
Fragesteller

Ja, haben erst über Facebook und dann die Nummern getauscht

AnianaPitu814
Fragesteller
@VeritasAdAstra

Ja schon aber wieso nimmt man das Bild raus bzw. Geht in den Einstellungen? Sein Bild ist weg und sein zuletzt online ist weg

VeritasAdAstra  25.05.2021, 02:41
@AnianaPitu814

Das gilt dann ja nicht nur für dich, alle seine Kontakte werden sein pb nicht mehr sehen können, frag ihn doch einfach ^^

Ich würde da erstmal nicht allzu viel hineininterpretieren und die ruhe bewahren

ist ist doch nichts zwischen euch vorgefallen oder?

AnianaPitu814
Fragesteller

Nein. Aber was kann es denn bedeuten?

verreisterNutzer  25.05.2021, 02:40
@AnianaPitu814

vielleicht ist er sich unsicher und will kein oder eine anderes Foto bald rein machen das hat sicher nichts mit dir zutun sondern mit ihm selbst