Wieso ist sie mir so wichtig?

1 Antwort

Es gibt so ein Sprichwort: wer will findet Wege, wer nicht will, findet Gründe.

Es ist halt leider manchmal so, Frauen kommen und gehen. Das tut weh, du bist nicht der erste und wirst auch nicht der letzte sein, der diese erfahrung macht.

anonymmmm123881
Fragesteller

Ich bin ein Mädchen und ich rede über Freundschaften und nicht über Beziehungen

Workman  06.12.2023, 11:11
@anonymmmm123881

Habe ich mir schon gedacht, aber ich war mir nicht ganz sicher. Verkauf dich nicht unter Wert, egal ob Beziehung oder Freundschaft. Ist nicht immer alles rosa rot aber wenns dauerhaft mehr schadet, als nützt, dann lohnt sich das nicht, dann wirste nur ausgenutzt. Echte Freunde oder Freundinnen melden sich auch von selbst bei dir.