Wieso ist meine Freundin stinkig auf mich?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Ihr habt etwas ungünstiges untereinander gesagt oder beide getan (in der letzten Vergangenheit), was die Freundinnen durch einen Austausch bemerkt haben. Zb du warst bei ihm und hast was über deine Freundin oder Freundinnen generell gesagt.
  • Ihr habt an dem Tag etwas unangebrachtes gesagt oder euch schlecht verhalten. Zb sexistische Witze oder laut rumgerufen und seid unangenehm aufgefallen.
  • Sie hätten gerne mit euch zusammen Zeit verbracht und fühlten sich abgeschoben, ungeliebt oder als wären sie für euch uninteressant.
  • Sie hatten Pläne mit euch, die ihr versehentlich, unwissend, zerstört habt. Zb in ein Fotostudio gehen oder mit nem tollen Freund angeben.
Thugging
Fragesteller

Der letzte Punkt könnte Sinn machen. Ich bin grundsätzlich nicht der Typ, der mit seinen Kumpels schlecht über andere redet; genau so wenig posaune ich laut herum... Wie kriege ich das jetzt wieder gerade gebogen? Danke haha

Loka95  14.09.2021, 21:59
@Thugging

Ich denke eine kleine Aufmerksamkeit könnte helfen. Nicht Sex oder Schoko. Sondern Zeit und wirklich Aufmerksamkeit. Zb koch ihr was schönes, biete ihr eine Massage an, lass sie einen Film aussuchen und kuschel mit ihr, lass sie etwas erzählen und höre aufmerksam zu. Nichts schweres also, nur das sie sich beachtet fühlt.

Thugging
Fragesteller
@Loka95

Danke, werde das jetzt mal versuchen :-)

Vermutlich haben die 2 Frauen sich weniger gut amüsiert als erhofft, ihr dagegen schon. Und weiter haben die sich auch noch gegenseitig hoch geschaukelt.

Aber mal ehrlich - was solls? Das geht vorbei. Ich würde da nicht weiter drüber nachdenken.

sie weiß es bestimmt selbst nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ➡️ ein bisschen Herz und ein bisschen Kopf - immer ! ❤️

Frag sie doch einfach

Thugging
Fragesteller

Habe ich bereits. Wurde mehr oder weniger ignoriert, für gewöhnlich ist sie halt nicht so drauf haha