Wieso ist meine freundin so?

7 Antworten

Also sie sagt zumindest, dass sie Dir nicht weh tun will, aber sie tut es jedesmal oder oft, wenn Du nicht tust, was sie will.

Das ist schon ein sehr gefährliches Verhalten und in einer Beziehung

1. Nicht normal und

2. Tut das auf Dauer oder generell keiner Beziehung gut.

Ich würde sagen, dass man sich von so einem Menschen trennen muss, schon allein zum Eigenschutz (nicht nur körperlich, auch seelisch/psychisch). Ggf. kannst Du sagen, Ihr könnt *dann* weiter zusammen sein, wenn das nicht mehr vorkommt. Denn je länger Du wartest, um so schwerer wird es für Dich, aus dieser Spirale rauszukommen.

Wenn Du sagst Du liebst sie so dass Du sie unmöglich verlassen kannst, dann müsst Ihr unbedingt einen Weg finden, damit sie mit diesem Verhalten aufhört. Es gibt Beratungsstellen, wo Ihr gemeinsam hingehen könnt. Und wenn sie Dich genauso liebt, sollte ihr das ernst sein.

Sehr starke Bindungsängste .....,

Wenn du sie liebst und mit ihr weiterhin zusammenbleiben möchtest, holt ihr euch hilfe. Das wird sich revanchieren wenn es dir mal schlecht geht, wenn ihr dass überstanden habt.

Alternativ: Schluss machen, die nächste suchen und dann passiert wieder etwas und du reagierst genau so.

Ich würde da zusammen kämpfen.

Oh, Oh, sehr bedenklich. Sie will dir gar nicht Weh tun? Doch sie will, sonst würde sie es lassen. Ich kann solche Ausflüchte nicht mehr hören, jeder Räuber sagt ich will dir nix böses, nur dein Geld. Meine 2te Exehefrau 2 jahre lang fremdgevögelt, wollte sie aber nicht, der Typ vor meiner Wohnung stach 8 mal auf seine Ex ein, das wollte er nicht.

https://www.saarbruecker-zeitung.de/saarland/messerstecher-wollte-ex-freundin-toeten_aid-552864

Meine Ex fackelte mein Auto ab, wollte sie aber nicht. Jeder Typ der seine Frau schlägt, wollte er nicht. Jeder der im Laden klaut, wollte er nicht. Doch sie wollen das, und zwar genau so wie sie es tun.

Deine Sache ob du bei ihr bleibst, ich wäre weg.

Das sollte in keiner Beziehung passieren.

Das ist krankhafte Obsession, halte dich lieber fern von kratzenden Leuten

Anonymer5794873
Fragesteller

Naja sie möchte mir ja gar nicht weh tun. Ich möchte wirklich nicht meine Zukunft mit ihr aufgeben weil ich sie wirklich sehr sehr Liebe und ich dann am Boden zerstört wäre würden wir getrennte Wege gehen…

JulieSmith  09.01.2023, 03:22
@Anonymer5794873

Ja aber das ist schon krankhaft... vielleicht kann sie eine Therapie machen oder so. Wenn du sie wirklich liebst sag ihr halt dass sie sich keine Sorgen machen braucht und du ja wiederkommst ...sie scheint sehr speziell zu sein