Wieso ist mein 9jahriger Sohn so gemein zu mir?

11 Antworten

Bitte rede mit seinem Vater darüber. Vielleicht kann er dir da weiterhelfen, wenn ihr nicht gerade völlig zerstritten seid.

Der ist der anstifter leider

0

Du hast es sicher nicht leicht.

Dein Sohn ist in einem starken Loyalitätskonflikt und er muss Partei für eine Seite einnehmen, um nicht von dem Bedürfnis, es beiden Eltern recht zu machen, zerrissen zu werden.

Dazu kommt, dass du sehr unglücklich und voller Kummer auf mich wirkst. Das ist kein Umfeld, in dem sich Kinder wohl fühlen. Dein Kind braucht eine starke Mama, die die Gwissheit ausstrahlt, dass sie ihn auffangen kann, ohne in Kummer abzugleiten.

Es wäre hilfreich, wenn du dir therapeutische Hilfe holst, um dein Selbstwertgefühl zu überarbeiten.

Kann sein, dass der Vater ihn beeinflusst.

Wenn er auf Nachrichten gemein zu dir ist und sagt das er dich hasst glaube ich das der Vater ihn das so einredet da er bei ihm lebt wie du sagtest ist er wieder traurig wenn er gehen muss und mag dich auch aber in der Nähe seines Vaters ist er gemein da musst du Rücksprache mit dem Vater halten

er wird dich schon irgendwann lieben

9jährige tragen doch keinen Hass in sich

Was möchtest Du wissen?