Wieso ist es meist so, dass man leichter Frauen kennenlernt , die man nicht attraktiv findet?
Leider ist es oft so, dass es viel einfacher ist, mit unattraktiven Frauen ins Gespräch zu kommen oder sie näher kennenzulernen. Bei attraktiven Frauen wirkt es dagegen oft schwieriger und komplizierter, sei es durch die eigene Unsicherheit, die Angst vor Zurückweisung oder weil sie oft weniger zugänglich erscheinen. Einmal hatte ich die Gelegenheit, als eine wirklich attraktive Frau direkt auf mich zukam, aber wir haben uns beide nicht angesprochen. Und wenn man mal eine kennenlernt hatte sie leider zu viele Sexpartner, was nun gar nicht geht.
12 Antworten
Langsam verliere ich bei deinen ganzen Profilen den Überblick.
Das ist deine persönliche Wahrnehmung, bzw. das, was du als attraktiv empfindest. Du suchst (jedenfalls in den meisten deiner Posts) mit 29 eine deutlich jüngere Frau, die blond, attraktiv nach gesellschaftlichen Maßstäben und noch Jungfrau ist, sich aber nur für dich aufgehoben hat. Das schränkt die Menge der Frauen, die überhaupt zur Verfügung stehen erheblich ein (also alleine wenn man die Wahrscheinlichkeit betrachtet: eine 6 (die Frauen, die du gut findest) mit einem normalen Würfel (alle Frauen) zu würfeln, ist unwahrscheinlicher, als eine 1,2,3,4 oder 5 (alle Frauen, die du als unattraktiv empfindest) zu würfeln, weil es einfach eine kleinere Teilmenge ist.) Dementsprechend triffst du häufiger auf deiner Meinung nach unattraktive Frauen.
Jetzt kommt noch eine Sache hinzu: Wer deinem "Beuteschema" entspricht (in einem gewissen Alter noch jungfräulich ist), hat in der Regel höhere moralische Anforderungen an mögliche Sexualpartner. Soll heißen, dass die wenigsten auf die Schnelle jemanden kennenlernen wollen, der ihre Jungfräulichkeit fordert, selbst aber ins Bordell geht. Beispielsweise wollen sie bis zur Hochzeit warten oder jedenfalls, bis eine feste Beziehung entsteht.
Ist nicht so.
Du hast nur sehr seltsame Vorstellungen von "attraktiv", man sieht deine ganzen Fragen hier.
ich glaube, dass du Frauen gegenüber, die du nicht attraktiv findest, lockerer und vielleicht auch amüsanter bist.
Und bei den anderen vielleicht eher gestresst und man merkt halt, wenn jemand dringlich auf der Suche ist.
Du beantwortest dir die Frage ja schon selbst! Ausserdem: Wenn du eine Frau danach beurteilst, wieviele Sexpartner sie schon hatte, und wann es deiner Meinung nach zu viel ist, bist du selbst schuld!
Weil du entspannter auftrittst, eher freundschaftlich redest. Ich finde deinen Kommentar am Ende sehr abwertend und etwas komisch für jemanden der so über Frauen sabbert bei anderen Beiträgen.
Ich finde deinen Kommentar am Ende sehr abwertend
Ist aber die Wahrheit. Männer WOLLEN keine Hoe.
Und die Gesellschaft will keine Sexisten.
Wieso bin ich nicht überrascht das du ein "Dating-Coach" bist und Krypto-Bro.
Kleiner Tipp, für "Dating-Tipps" , vielleicht die Frauen fragen und kein Incel <3
Und die Gesellschaft will keine Sexisten.
Was regst du dich auf es gibt trotzdem 80% Männer da draußen die auch Lilly Philips nehmen würden und die hat 100 Männer in 24 Stunden durch 😂
und kein Incel <3
Hey! Ich hasse Frauen nicht! Das Gegenteil von Liebe ist nicht Hass 😉
Ja du solltest nochmal "Incel Bedeutung" suchen.
Außerdem ist Objektifizieren und Urteilen nicht wirklich Liebe
Das kann mir aber egal sein 😉 den am Ende lehne ich diese Frauen nicht grundlos ab und jeder Mann der klar bei Verstand ist sollte das Gleiche tun.
Mit der Einstellung wird der bis Ultimo allein bleiben. Und das ist gut für die Frauen.