Wieso ist es immer so dass die Männer die man will einen nicht wollen und einen nur die Männer wollen die man selber nicht will?

7 Antworten

Ich denke mal aus Neid oder weil man es einfach gerne auch so hätte.

Meine Frau und ich haben eine wirklich tolle harmonische Beziehung. Und das fällt eben auf. Alle Freunde, bekannte, familie und auch fremde merken sehr schnell wie frisch unsere liebe auch nach all den jahren noch ist.

Es kam schon oft genug vor dass entweder meine Frau oder ich angemacht wurden. Die Leute wünschen sich einfach sowas für sich selbst.

Was sie nicht begreifen ist, es funktioniert bei meiner Frau und mir so super nicht NUR wegen mir oder NUR wegen ihr, sondern weil WIR zusammen uns so perfekt ergänzen.

Wie oft wir schon in den himmel gelobt wurden... Eine im Stall meinte z.b. mal zu mir ich hätte absolute Traummann Qualitäten (hatte ich vorher auch nochnie gehört)^^

Aber wie ich oben sagte. Unsere beziehung ist nicht so geil weil ich der absolute ober Traummann bin oder meine Frau völlig perfekt wäre....

sondern eben weil WIR als Combo perfekt sind ;-)

Mit anderen Partnern wäre das garnicht so möglich.

Das wird durch unser Unterbewusstsein gesteuert. Versuche, dich auch mit Männern zu treffen, die du zunächst nicht anziehend findest. Nur unverbindliche Treffen. Auf Nähe kann man ja zunächst durchaus verzichten. So lernst du mehr Menschen kennen. Und wer weiß, vielleicht passt es ja doch bei einem.

Selbstüberschätzung und zu hohe Ansprüche dürften die Hauptursachen sein.

Falls tatsächlich Versuche Deine Psyche angreifen, könnte eine Therapie helfen.

b00ts0n  27.05.2025, 14:32

Aber sowas von auf den Punkt getroffen.

Frauen in der heutigen Zeit sind absolut Größenwahnsinng und glauben sie hätten nur das beste vom besten verdient.

Da ist gar kein Platz für echte seelische Bindungen die NICHTS mit Oberflächlichkeiten zu tun haben

Mal weniger aufs Aussehen achten sondern mehr auf den Charakter.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kommt meist lediglich auf den Grund an warum du gewisse willst bzw. warum gewisse dich nicht wollen. Kann man eine ganze Liste abarbeiten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Де нема неправди, там буду я...