Wieso ist es gut ihn zu ignorieren wenn er mich verletzt hat?

26.04.2025, 17:22

Ich brauche einfach ein guten Rat so was ich jetzt machen sollte oder was besser ist

3 Antworten

er braucht zeit für sich

Akzeptiere das bitte und lass ihn erstmal in Ruhe, er wird sich schon melden wenn ihm danach ist. Klar ist das schwer für dich aber man muss auch mal zurück stecken und nicht nur an sich denken.

Du, Chansqueen, meinst, dass du und dein Freund "eigentlich eine sehr gesunde Beziehung führt".

Dann dürfte es jetzt ja wohl mal an der Zeit sein, dass ihr nach dem Streit euch nun einmal eine gesunde Pause - vielleicht zwei Wochen - gönnt.

Chansqueen 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 17:36

Ja kommt immer drauf an wie man es sieht, weil normaler weise meldet er sich halt auch wieder von arleine nur diese mal ist es halt anderes

Chansqueen 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 17:42
@Chansqueen

Kann ja auch einfach sein dass er seine Zeit braucht und genervt von mir war ohne es verletzt meinen zu wollen

Pescatori  26.04.2025, 17:42
@Chansqueen

Wenn du dich bei ihm gemeldet hast aber er antwortet nicht, dann - meine ich - solltest du euch jetzt Zeit lassen.

Meolettalove2  26.04.2025, 17:29

Was mache als gesund bezeichnen ist mir ein Rätsel.

Das was du hier machst ist nicht ihm Raum geben sondern zu fordern.

Weißt du möglicherweise ist für ihn das ganze schwerer zu verarbeiten wie für dich und manche ziehen sich da zurück. Wenn du da dann kommst mit ja schreib usw. setzt du die Person unter Druck.
Manchmal ist es besser die Person sich beruhigen zu lassen wirklich Raum geben und dann darüber zu reden.

Ich sag nicht stell deine Bedürfnisse hinten an, ich sage aber versuche ihn zu verstehen und nicht deine Bedürfnisse über seine zu stellen.

Chansqueen 
Beitragsersteller
 26.04.2025, 17:37

Oke dass kann auch gut sein, aber normalerweise sagt er mir halt dass alles gut ist. Ich sollte ihm sein Freiraum geben es halt nur anderes als sonst