Wieso ist DSL für Bestandskunden so günstig?

1 Antwort

Hallo Trudekeck,

ich kenne das Angebot nicht. Wenn es preislich für dich passt und alle Tarifbestandteile identisch bleiben, gibt es da für mich keinen Haken. Das solltest du kontrollieren, da der Preis sehr gering erscheint. Gerne schaue ich auch nach, was von unserer Seite angeboten werden kann.

Ich wünsche ein schönes Wochenende!

Viele Grüße

Natalie P.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom
Trudekeck
Fragesteller

Hallo Natalie,

danke für das Angebot. Aktuell ist das Angebot für weitere 24 Monate folgendes:
bis 12. Monat 4,99€
danach 34,99€

Telekomhilft  10.02.2024, 11:23
@Trudekeck

Hallo Trudekeck, das ist ein wirklich gutes Angebot. Bist du ansonsten zufrieden mit deinem Anbieter? Viele Grüße und noch ein schönes Wochenende Natalie P.