Wieso ist der Islam ,,arabisch"?

1 Antwort

Es gab vor Prophet Mohammad ﷺ unzählige andere Propheten die andere Sprache gesprochen haben wie Jesus (isa a.s) Moses (Musa a.s) Abraham (Ibrahim a.s) Noah (Nuh a.s) uns soweit

Der letze war ein Araber, der unter einem arabischen Volk in den arabischen Regionen, und der arabische Sprache gesprochen hat

Außerdem gab es in Osmanen Reich auch andere Kalifen die kein araber waren und andere Muslimische Herrscher wie zb Saladin der ebenfalls kein araber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser
RollinMan2  24.02.2024, 18:33

Uthman, Osman war doch Osmane/Türke oder?

Rider214  24.02.2024, 18:42
@RollinMan2

Meinst du ʿUthmān ibn ʿAffān?

Nein er war araber vom Stamm der Quraisch.

Er war einer der Gefährten des Propheten Mohammad ﷺ

Rider214  24.02.2024, 18:57
@RollinMan2

Osmanische ära fing im ende des 13. Jahrhundert an

gegründet worden der Prophet ﷺ lebte aber im 7. Jahrhundert

und saladin ära war im 12. jahrhundert

JasminBruehl  24.02.2024, 20:55
@RollinMan2

Nein, er gehörte zum Stamm der Quraisch, also zu den Arabern. Achtung, Uthman ist kein Prophet.