Wieso ist das so gibt es da eine Erklärung?
Liebe Community mir ist schon des öfteren aufgefallen das wenn ich mit einer Freundin draußen war das sie halt mehr die jüngeren Jungs/Männer angeschaut haben und sie hat halt größere 🍒 und mich immer nur so etwas ältere und habe kleine 🍒 (weiß natürlich nicht ob es wirklich damit zusammen hängt und möchte nicht delusional klingen oder so haha) da habe ich mich gefragt wieso das so ist und ob es dafür eine Erklärung gibt. (Und btw sorry für meine dumme Rechtschreibung)
5 Antworten
Nein das ist Zufall. Wenn ich mit meiner besten Freundin unterwegs bin, die auch mehr Holz vor der Hütte hat als ich - ok was nicht schwer ist - dann werden wir beide von jüngeren und älteren gleich viel angeschaut. Kann ich also nicht bestätigen dass ältere mehr auf kleine und jüngere mehr auf große stehen. Wahrscheinlich (und hoffentlich) gibt es noch mehr Dinge die euch beide unterscheiden als die Größe.
Meine Freundin wird auch von älteren und jüngeren angeschaut. Solang es nur dabei bleibt hab ich kein Problem damit
Das scheinen sehr objektive Wahrnehmungen zu sein für die es erstmal auch keine Erklärung gibt. Schon gar nicht mit so wenig anhaltspunkten.
Angenommen es wäre wie du sagst (was ich schon bezweifel) dann könnte es auch genau so sein das du eben etwas älter wirkst oder attraktiver bist und deswegen eher von älteren angeschaut wirst
Stimmt ich weiß auch nicht warum ich da objektiv geschrieben habe o.O upsi
Hi,
die einfache Erklärung ist, dass es schneller auffällt und gerade Jugendliche vor lauter Hormonüberschuss ua zuerst auf dieses körperliche Merkmal achten, während die, die diese Phase schon überwunden haben, eher auf die gesamte Erscheinung schauen.
Das hat allerdings nichts mit irgendwelchen Präferenzen zu tun und bedeutet nicht, dass man größere Brüste braucht, um von Jüngeren auch wahrgenommen zu werden. Es ist einfach nur eine Phase.
SG
Stopfe deinen BH doch mit Socken aus dann wirst du sehen ob es daran liegt.
wieso Socken es gibt echte Push ups und nur mal so ein socke ist absolut scheiße für sowas xD
subjektiv, objektiv wäre faktisch richtig.