Wieso ist das so?

2 Antworten

Ich hasse Sport ebenfalls und ich mache auch kein Geheimnis daraus. Ich habe es schon immer gehasst. Trotzdem wollen mich immer alle motivieren. Deshalb ich habe schon angedroht. Der Nächste der beim Umkleiden mir mit dem Spruch kommt: "Nicht wahr? Wenn man es geschafft hat, dann fühlt man sich soooo gut!"- den schuppe ich in den Schrank.

Übung macht den Meister, sagt man.

Körperlich Betätigung ist erstmal Mehrarbeit für dich und dein System - aber sofern du etwas findest, was dir liegt Spaß macht und es dich auslastet, weißt du, was du davon hast - top!