Wieso ist das so?

3 Antworten

Ginge es dir besser, wenn an dem Schultag statt 20 Mitschülern 25 in der Klasse säßen?

Findest du es auch ungerecht, wenn du oder andere mal schwänzen?

Wenn das so ist, ist das ein Beispiel für Ungerechtigkeit. Spreche mit deinen Mitschüler und -schülerinnen. Wehrt euch dagegen. Ansonsten seid Ihr selbst schuld an dieser Situation.

Ginge es dir besser, wenn Muslime zu Weihnachten in die Schule müssten? Und wer sollte sie unterrichten? Gönnst du den Lehrern auch nicht die Weihnachtsfeiertage?

"Was siehst du aber den Splitter in deines Bruders Auge und nimmst nicht wahr den Balken in deinem Auge?"

Kennst du das? Wenn nicht, solltest du nach deiner Logik auch zu Weihnachten in die Schule gehen.

Mit Gerechtigkeit hat deine Haltung nichts zu tun, das nennt sich Missgunst.

Tomas593
Fragesteller

Diese Frage hatte mich nur beschäftigt und ich bin nicht rassistisch oder so. Ich wollte nur eine antwort