Wieso ist das so?

7 Antworten

Das gibt es.Wir übersehen oft das Schöne,weil wir nach Optik urteilen.Das ist unser Fehler.

Was Du aber mit Tun meinst- das benennt man nicht.Man tut oder tut nicht.Von Herzen oder gar nicht😉☺️

Weil viele Mädchen/Frauen oberflächlich sind und nicht mal grundlegende Dinge des Alltags wie Kochen, Wäsche waschen, Haushalt schmeißen etc. beherrschen.

Vermutlich bist du ein Gold Digger. Du verlangst nur, bietest aber nichts an. 😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mia028383 
Beitragsersteller
 21.04.2025, 12:04

Nein bin ich nicht

Warrior2022  21.04.2025, 12:43
@Mia028383

Sorry, hört sich für mich aber so an

Wieso gibt es immer weniger Männer die in einer Beziehung loyal bleiben das mädchen wirklich lieben und alles für sie tun würden

Was tust du für ihn? Weshalb bleibt er nicht loyal? Eventuell suchst du dir immer den gleichen Typ Mann aus?

Alles für sie tun - kenne ich eigentlich nur so. Weiß ja nicht was du für Männer datest.

Loyal? Nie. Männer sind nicht loyal. Sie sind aber gebunden.

Kann es sein, dass Du schlechte Erfahrungen gemacht hast und deshalb so urteilst? Was bedeutet denn " alles für sie tun würden " ? Mein Partner muß nicht alles für mich tun, denn ich bin ein eigenständiger Mensch und will auch nicht auf " Händen getragen " werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil ich weiß , worüber ich rede.

Schau dir die Scheidungsrate bei Hetero, Schwulen, und lesbischen Beziehungen an.

Männer sind tendenziell nicht das Problem.