Wieso ist das heutzutage so schwer eine Frau klar zu machen?

10 Antworten

Für einen Bachelor stellst du dich aber seltsam an.

Klarmachen? Sind das Objekte?

Auf Facebook und Instagram 1000 Frauen anschreiben? Um Aufmerksamkeit betteln?

Bist du ein Hund im Tierheim, der sich ein Herrchen sucht? Wie verzweifelt kann man sein? Das spürt doch jede Frau sofort.

Sprich Frauen im echten Leben an, wirke dabei cool und locker. Und nicht so als würdest du dringend eine Beziehung suchen

CagoTeddy 
Beitragsersteller
 28.12.2021, 13:04

Wow, du bist ja voll der Experte.

FragestellerD  28.12.2021, 13:54
@CagoTeddy

Im Gegensatz zu dir, ist wo gut wie jeder Mann experte. Anstatt die Tipps anzunehmen, bringst du einen Spöttischen kommentar. Warum haben die Frauen bloß kein Interesse an dir?

KoschGibtsNur1x  29.12.2021, 22:49
@CagoTeddy

... und dann hast du die Augen geöffnet, weil Mitti dich für die Schule geweckt hat...

1. Weil ihr es klar machen nennt

I'm realen Leben lernt man besser Leute kennen als nur über Internet

Ich bin persönlich nicht wegen partner suche auf Instagram.. Also ne habe mein auch in real kennen gelernt ist einfach schöner, reagiere schon gar nicht mehr auf solche Anfragen von Kerlen, habe mindestens gefühlt 50 Stück die im Monat fragen when kennen lernen ist ja klar worauf das hinaus laufen soll, kein bock auf so was ist ja schliesslich keine dating Plattform finde es furchtbar selbst hier keine ruhe

cas65  28.12.2021, 12:48

Sind Frauen, die man "klar macht", vorher dann eigentlich "unklar" - oder "trübe"? :D

Es beginnt schon mit deiner Wortwahl.

Keine Frau will klar gemacht werden.

Da ist es klar gehen sie sofort auf Rückzug wenn sie sich nur als Objekt der Begierde fühlen.

Von daher versuche zurückhaltender zu agieren.

CagoTeddy 
Beitragsersteller
 28.12.2021, 13:01

Ich tue sowieso immer so als wäre ich voll nett.

Prinzessle  28.12.2021, 13:35
@CagoTeddy

Eben du tust nur so aber die wahre Absicht schimmert offenbar durch.

also wenn du schon eine Frau “klar machen” schreibst kann da nur was mit deiner Sicht falsch sein, ich kann mich aber auch irren.

manchmal ist es nicht der Bachelor oder der sportlich aufgebaute Körper sondern die Art und der Charakter, vielleicht daran ein bisschen arbeiten und ein wichtiger Punkt ist …

such die Liebe nicht, finde sie.

CagoTeddy 
Beitragsersteller
 28.12.2021, 13:03

romantisch

Mal dran gedacht das die meisten Frauen grade über Instagram und Facebook eben keine Typen kennen lernen wollen oder nicht dafür belästigt werden möchten?

Es ist ja schön und gut was du möchtest, aber mal dran gedacht das die Frauen auch bestimmte Sachen wollen? Und bei den wenigsten gehört dazu über Social Media angemacht zu werden.

CagoTeddy 
Beitragsersteller
 28.12.2021, 12:52

Blödsinn. Bei Social Media kann ich mir gezielt die schönsten Frauen raussuchen.

LukaUndShiba  28.12.2021, 12:56
@CagoTeddy

Ja und wie man an deinen anderen fragen und an der hier sieht liegt dein Erfolg bei 0 und du bist auch noch echt ekelhaft beim anschreiben.

Wunder dich nicht wenn du irgend wann mal anzeigen bekommst bei deinem Benehmen gegenüber den Frauen online und was du so schreibst.

Aber wie du siehst dich will wirklich niemand.

CagoTeddy 
Beitragsersteller
 28.12.2021, 13:02
@LukaUndShiba

Kollege, ich hatte schon sehr viel Erfolg bei Frauen im richtigen Leben. Deswegen stimmt das so nicht was du sagst.