Wieso ist China so reich geworden?

3 Antworten

Von Experte Norbert981 bestätigt

Die Menschen sind sehr fleißig.

China wird wohlmöglich die nächste Weltmacht werden, Amerika verliert seit Jahren nur noch an politischen Einfluss.

Auch wirtschaftlich wird China in einigen Jahren absolut oben mit dabei sein, Sie investieren überall auf der Welt, viel in Afrika.

Anyone100  29.01.2023, 16:27

Ausser es entwischt ihnen wieder ein Virus lol

Alles ist relativ. Es kommt auf die Betrachtungsweise an.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bachelor in Sinologie und war schon paar Mal in China.

Ich glaub dass es auch mit daran liegt weil die chinesischen bürger nicht gut behandelt werden und auch teilweise viel ausbeutung gegenüber der chinesischen bürger stattfindet