Wieso ist Apple Musik so schlecht?

3 Antworten

Apple Music ist nicht schlecht, nur weil du eventuell falsch damit umgehst.

Stelle sicher dass du in Apple Music unten auf "Mediathek" tippst. Dort gibt es dann den Ordner "Geladen".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Dudiejdi
Fragesteller

Alter ich benutz diese drecks Apple Music App seit 2017. ich kenn mich da gut genug aus mir geht das trotzdem auf den Sack das sie einfach meine heruntergeladenen Alben einfach löschen und ich die offline dann Nicht hören kann und neu runterladen muss.

freezy2002  29.12.2023, 20:44
@Dudiejdi

Warum stellst du dann ein Screenshot von der Suchen-Seite rein? Da werden mir auch erst heruntergeladen Songs angezeigt, wenn ich nach ihnen suche.

Du bist auf suchen. Geh mal unten rechts auf Bibliothek, dann werden dir deine Titel auch angezeigt.

Dudiejdi
Fragesteller

Ich weiß aber trotzdem regt mich das Mega auf. Wieso werden auch meine Downloads einfach entfernt?

NoLies  29.12.2023, 20:40
@Dudiejdi

Die werden nicht entfernt, sondern sind nicht bei der Suche, sondern in deiner Bibliothek!

Dudiejdi
Fragesteller
@NoLies

Ich weiß… trotzdem nervt es mich das die mir Random sagen ich hab kein WLAN und die löschen meine heruntergeladenen Alben einfach so. Ich kenn mich da mit aus

NoLies  29.12.2023, 20:43
@Dudiejdi

Anscheinend ja nicht. Du zeigst uns einen Bild von der Suche. Da ist Herunrergeladene Musik nicht zu finden. Dein Handy löscht da nichts und du musst auch nichts neu runterladen, du bist nur in der falschen Kategorie.

hast du vielleicht die Speicheroptimierung an?

Einstellungen > Musik > Speicher optimieren