YouTube premium downloads?

2 Antworten

Du darfst dir alles noch mal neu herunter laden.

Wenn das übertragen so einfach wäre, dann würde dies ja wieder Raubkopien begünstigen.

Das will man natürlich nicht, weshalb die Downloads an Gerät und Konto gebunden sind.

CarlitoJones
Fragesteller

Wenn ich mich vom alten Gerät abgemeldet habe, dann aber wieder dort anmelde sind die Downloads dort noch da ? Liebe Grüße

Du musst auf dem neuen Handy alle Lieder neu herunterladen. Es zeigt an es wäre drauf aber es wurde natürlich auf dem alten heruntergeladen. Das heisst du kannst es so nicht offline hören

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung