Wieso hört man nichts von den Rothschilds?

7 Antworten

Sie kennen die Geschichte der Menschheit, die Dummheit, den Antisemitismus.

Wenn man davon weiß wird einem klar dass es besser ist nicht allzu sehr aufzufallen gerade wenn man viel Geld hat, das zieht auch immer viele Neider an.

🤣keine Ahnung, ich kenne diese nur vom hören sagen oder 🤙mysteriösen Äußerungen, die ich allerdings nicht beurteilen kann😂

Die brauchen diese Bekanntheit halt nicht.

Wirklich mächtige Menschen haben kein Interesse daran, der breiten Öffentlichkeit bekannt zu sein. Man böte damit nur Angriffsfläche.

Das wäre bei der (hypothetischen) Macht der Rothschilds für diese nicht anders.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe einmal im Reichstag das WC benutzt

[Dieser Post wurde wegen Trolling entfernt]

Haha nein nur Spaß, aber du verstehst, wieso sehr reiche Leute nicht öffentlich zeug machen wollen, oder?

Ist halt nervig, wenn du in deiner Riesenvilla chillst und die ganze Zeit Leute was von dir wollen. + die juckt das normale Volk doch gar-nicht