Wieso hören andere Anrufer kein Besetztzeichen, wenn es besetzt ist?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Handy oder Festnetz? Analog oder ISDN? Hören die das Klingelzeichen oder gar nichts?

Wenn Du ISDN hast, hast Du zwei Leitungen. Hast Du nur ein Telefon aber eine TK-Anlage mit analogausgängen, dann klingeln die unbenutzten Anschlüsse mit dem zweiten Anruf. Die muß man abschalten, dann gibt es auch besetzt wenn "alle" Telefone besetzt sind.

Danke, ich hatte echt 2 Telefone eingetragen, hab eines gelöscht und zusätzlich busy on busy eingeschaltet, jetzt klappt es.

0
@Sanni611

Kauf Dir ein billiges Telefon und mach es mit dran. Die Dinger sind ja ab €15 zu haben. So können dann zwei Familienmitglieder gleichzeitig telefonieren.