2. Anrufer soll Besetztzeichen hören

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das mußt du deinem Telefonanbieter mitteilen; entweder die stellen das für euch um oder du bekommst eine Nummer, mit der du dich selbst über dein Telefon einwählen und die Einstellung direkt über die Tastatur ändern kannst.

Merkmal "Anklopfen" ausschalten; Merkmal "busy-on-busy" einschalten. Wie das geht, hängt sowohl vom Anbieter ab, als auch von der verwendeten Hardware. Einfach mal auf den entsprechenden Webseiten nachschauen.

Das Problem habe ich auch weiß auch nicht wie das geht. :D Habe schon alles ausprobiert. Seit dem wir das neue Telefon haben weiß ich nicht wie ich das einstellen kann. Viel Glück noch

Einfach in den Telefoneinstellungen "Anklopfen ausschalten" oder bei Deinem Anbieter unter Konto, auch unter Einstellungen abändern, hoffe das ist verständlich so ;O)

Anklopfen (CW) Einschalten *43# Ausschalten #43# Status abfragen *#43#