Freizeichen statt Besetztzeichen wenn jemand anruft (DSL+Telefon bei Arcor) - wie lässt sich das ändern?

1 Antwort

Die Anklopf-Funktion können Sie mit den folgenden Codes an Ihrem Telefon konfigurieren. Bitte heben Sie vor der Eingabe des Codes den Telefonhörer ab.

Anklopfen (CW) Einschalten *43# Ausschalten #43# Status abfragen *#43#

Bei der Status-Abfrage hören Sie zwei lange Signaltöne, wenn Anklopfen aktiviert ist. Wenn Anklopfen deaktiviert ist, piept es 10-mal kurz.

Hinweis: Die Anklopf-Funktion gibt es nur am Vodafone-Komfort-Anschluss Plus und Classic. Am Vodafone-Anschluss steht Ihnen nur eine Leitung mit einer Rufnummer zur Verfügung. Ist diese belegt, erhält der zweite Anrufer ein Besetzt-Zeichen.

KX-TG7220G:Wenn ich telefoniere und mich gleichzeitig eine weitere Person anruft, hat Person kein Besetztzeichen ;AB springt auch nicht an. Was kann ich tun?

...zur Frage

unterm telefonieren einen anruf bekommen - besetztzeichen

hi wie kann ich es machen, dass wenn ich telefoniere und einen anruf bekomme, dass nicht ein normales besetztzeichen kommt sondern dass es normal leutet also dass der anrufer denkt ich telefoniere nicht ich hoffe auf hilfreiche antworten mfg

...zur Frage

Gigaset C300 Anrufer hört Freizeichen, obwohl besetzt ist.

Gigaset C300 Anrufer hört Freizeichen, obwohl besetzt ist. Mit welcher Einstellung kann ich das ändern?

...zur Frage

Besetztzeichen aktivieren?

Wenn man mich anruft, während ich telefoniere wird bei dem andern angezeigt das mein Telefon ausgeschaltet ist. Wie kann ich aktivieren, dass ein Besetztzeichen kommt ? ( Habe ein iPhone 7 falls das Hilft ) Danke :)

...zur Frage

Wenn ich telefoniere und gleichzeitig angerufen werde, hat der Anrufer Freizeichen!

Wenn ich telefoniere und gleichzeitig angerufen werde, hat der Anrufer Freizeichen. Ich selber höre dann aber während des Gespräches solange wie der Anrufer klingeln lässt immer wieder einen kurzen Ton ( also immer wieder: piep...piep..., bis der Anrufer auflegt!). Habe vor zwei Tagen mit einer Bekannten gesprochen und die hat das auch! Liegt das eventuell daran das wir zu weit auf dem Land wohnen, fernab von der nächsten größeren Stadt, oder liegt es am Anschluß??? Wer hat Ahnung und wer kann mir helfen!!! Das nervt nämlich, da ich während dieses ewigen piep ja den anderen kaum verstehe!!!

...zur Frage

wie kann ich bei meinen Nokia Lumia 820 einstellen das ein Anrufer ein besetztzeichen erhält wenn ich Telefoniere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?