Handy Klingelton, wenn mich jemand anruft?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist grundsätzlich nicht kostenlos. Du kaufst ja einen Mehrwert-Dienst, der monatlich kostet. Ist auch irgendwie logisch, die Musik ist ja nicht auf Deinem Handy, sondern auf einem Server des Netzbetreibers.

Das ist zwar kein Abo, aber ob Du das wirklich brauchst?

Spotify als klngelton

hey, ich benutze spotify und habe auch ein abo und wollte wissen ob und wenn ja wie man ein lied als klingelton nutzen kann fürs handy.

...zur Frage

iPhone denkt,dass ein Kopfhörer angeschlossen ist?

Hi.
Mein iPhone6S+ ist heute unabsichtlich ins Wasser gefallen,aber hat eigentlich nicht viel angekommen.Ich hab's danach gleich abgewischt.
-)Wenn mich jemand anruft höre ich den Klingelton
-)Der Anrufer hört mich nicht und ich ihn auch nicht
-)Wenn ich das ganze auf den Lautsprecher-"Modus" machen hören wir uns
-)Ich kann auch alles hören wenn ich mein Kopfhörer angeschlossen habe
-)Beim Musik hören ohne Kopfhörer,höre ich nichts
-)Ich höre eigentlich gar nicht,wenn's nicht mit einem Kopfhören angeschlossen ist oder auf Lautsprecher ist.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen und ich danke voraus :)

...zur Frage

Wie leitet man einen Anruf vom Festnetz auf dem Handy?

Ich will mein Festnetztelefon so einstellen, dass es wenn es besetzt ist oder wenn ich es nicht annehme (weil ich z.B. nicht zu Hause bin), dass es auf meinem Handy klingelt.

Könnten Kosten anfallen? Wenn der Anrufer mich dann anruft, kommt dann die Ansage ,dass der Anrufer weitergeleitet wurde?

Danke für die Antworten!

...zur Frage

Anruf Handy zu Festnetz?

Jedesmal, wenn mein Freund mich vom Handy zum Festnetz anruft, wird das Gespräch regelmässig nach webigen Minuten abgebrochen, und das immer wieder. Er sagt, das passiert ihm bei jedem Anruf. Kann mir jemand sagen, woran das liegen könnte? Gibt es bei Flat einen Zeittakt?

...zur Frage

Handy- Anruf: Anrufer hört mich nicht/ ich ihn nicht

Immer wenn ich ein Anruf bekommen bzw. jemanden anrufe hört mich dieser nicht und ich ihn nicht, egal ob lautsprecher oder nicht. An der Hardware liegts aber nicht: Bei videos funktioniert das mic noch und bei musik der lautsprecher. Hat jemand einen Rat für mich?

LG Mezzo0O

...zur Frage

Frage zum iPhone 5C, Klingelton?

Wenn mich jemand auf mein iPhone 5C anruft, vibriert das Handy nur und ich höre keinen Klingelton... Unter Einstellungen/Töne ist alles im grünen Bereich bzw. aktiviert. Was hab ich übersehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?