Warum ist mein Handy still, wenn mich jemand anruft?

Ich habe einen Samsung Handy

3 Antworten

Was hast du für ein Handy?

Eventuell einen "nicht stören modus" drin?

Dauerhaft mit einem Bluetoothgerät verbunden, das den Anruf dann abspielt, aber nicht übernimmt, wenn übers Handy dran gegangen wird?

An der Seite vom Handy so ein "Slider" / Schieberegeler, mit dem man das Handy komplett stumm schalten kann?

Ein IPhone? Das hat an der Seite noch einen kleinen Schalter zum Stummschalten. Im Menü scheint alles normal und der Ruf aktiviert, es klingelt aber trotzdem nicht, wenn der Schalter auf "rot" steht.

Shiver71
Fragesteller

Ich habe ein Samsung-Handy

Evtl. ist das Telefon zwar laut gestellt, aber kein Klingelton ausgewählt?