Bei Anrufen auf unserem Telefon ist bevor und danach die Nummer gewählt wird ein Besetztzeichen zu hören. Was kann man dagegen tun?

1 Antwort

manchmal hängen sich die Telefone einfach auf einfach mal Batterie raus und neu starten dann sollte es wieder gehen.

ansonsten stimmt was mit den Einstellungen / Anbindungen nicht. Wird das Telefon im Router unter "Dect" den angezeigt wiel dann kann man auch mal "probe" Klingeln