Iphone anrufe immer besetzt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wahrscheinlich bastelt die Telekom grad an ihren Funkmasten rum, damit die LTE-fähig werden.

Hallo, hier die Antwort aus einem ähnlichen Thread: es kann sein, dass Du den "nicht stören"-Modus aktiviert hast (auch unbeabsichtigt). Schau mal nach, ob neben Deiner Batterieanzeige ein Halbmond erscheint.

Versuche mal das IPhone auf Werkseinstellungen zurück zusetzen, oder mal alle Rufumleitungen zu deaktivieren

sinthoras2607
Fragesteller

habe ich schon auf werkseinstellung zurück gesetzt proplem dennoch vorhanden ...

rufumleitung habe ich noch nie aktiviert gehabt =)