Wieso höre ich plötzlich dauernd eine komplett andere Musikrichtung?

3 Antworten

Das ist doch ganz normal. Du kanntest es vorher nicht, daher hast du jetzt Sachen neu entdeckt, die du gut findest. Das ist doch was positives. Man verändert sich ja auch und entwickelt sich weiter. Kannst ja weiterhin für vieles offen sein und neue Musik entdecken. Vllt wirst du noch mehr gute Musik entdecken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du hast einfach etwas neues entdeckt was dir gefällt. Das hat keinen tieferen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Läuft bei mir rauf und runter.

Du dehnst dich aus, verlässt zwischendurch mal eingetretene Pfade, schaust über den Tellerrand, entdeckst die Musikwelt neu für dich ...

Herzlichen Glückwunsch! Du bist dabei, dich zu befreien und begrenzt dich nicht mehr selbst. Das Witzige ist dass, du die ganze Zeit automatisch schon R & B und Rock' N Roll gehört hast, denn auch jede handgemachte Richtung ist daraus entsprungen. Ein Fünkchen war also immer dabei.

Ich finde das super, das ist sehr bereichernd. Ich bevorzuge auch Handgemachtes 🎸🥁 deutlich, höre keinen K-Pop, aber dafür so gut wie jedes andere Genre.

Das ist der Beginn einer wunderbaren musikalischen Reise ...

Außerdem ... Wir verändern uns einfach immer wieder und diese Veränderung betrifft dann auch alles, was uns umgibt. Du verlierst ja nichts, du gewinnst viel dazu. Einen Imageverlust solltest du nicht fürchten.