Wieso hatte sie vor 11 Tagen noch kein Problem damit?
Ich bin zu meiner Freundin zurückgegangen nachdem ich eine Pause von ihr wollte.
Ich fragte sie ob sie zu mir kommt
Sie meinte ja
Jedoch kam bei mir was zwischen
11 Tage später hab ich mich wieder gemeldet und wollte ein Date im Restaurant
Sie stimmte zu, zu mir nach Hause wollte sie diesmal nicht. Sie wollte erst das Restaurant Date
Was hat sich nach 11 Tagen geändert
5 Antworten
Deine Freundin scheint noch verletzt von der Trennungsphase zu sein. Gib ihr die Zeit, in Ruhe darüber nachzudenken, ob eure Beziehung noch eine Zukunft hat. Du siehst ja selbst, dass es schwer ist, eine Beziehung wiederzubeleben, wenn erst einmal der Wurm drin ist. Oft ist es am besten, einen klaren Schlussstrich zu ziehen und einen echten Neuanfang zu wagen.
Und wir telefonieren auch ganz normal also verletzt wirkt sie nicht
Und als ich sie nach 11 Tagen fragte ob sie mit mir ins Restaurant geht sagte sie soe freut sich und stimmte zu. Sie trifft sich nicht mit einem Mann wenn sie ihn nicht mehr will
Wieso aber hatte sie vor 11 Tagen kein Problem damit zu mir zu kommen
als ich fragte ob sie stattdessen zu mir kommt und wir nächste Woche ins Restaurant gehen sagte sie: ich möchte das das erste Treffen im Restaurant ist
Heißt es danach ist erst wieder Normalität
Ich würde sagen, da ist der Dampf raus und du hast bereits dein Pulver verschossen. Sie wird sich fragen, wie oft das dann noch vorkommen wird, und keiner möchte auf Zeit abgemeldet sein. Wie wäre es, wenn der Fall umgedreht wäre? Was würdest du denn da machen? Würdest bestimmt auch grübeln, warum und weshalb und dir sonst was ausmalen. Ich würde sagen, es ist zu Ende. Natürlich kann ich mich auch irren und wünsche es dir, dass ich mich irre.
Schriftsteller c: Winfried Schäfer - Rochau
Nein sie meinte doch als ich nach einem Date im Restaurant fragte das sie sich freut und als ich meinte kommst du heute stattdessen zu mir sagte sie bloß: ich möchte das das erste Treffen im Restaurant stattfindet
also würde sie danach wieder zu mir kommen ?
Jedoch kam bei mir was zwischen
DAS hat sich geändert... Menschen sind kein Spielzeug was man beliebig rausholen kann wenn man gerade Zeit hat, bzw. wenn gerade mal nichts dazwischen kommt.
Aber wieso hatte sie vor 11 Tagen kein Problem damit ? Außerdem hatten wir das Treffen nicht 100% abgemacht ich sagte ihr das ich ihr Bescheid sage wenn ich heute kann und ich sagte dann Bescheid das es doch nicht geht
in 11 Tagen kann man einiges überdenken und vielleicht seine Meinung ändern
Ich hatte doch die Idee mit dem Restaurant nicht sie selber
Nein sie meinte bloß das sie erst ins Restaurant will und das sie danach zu mir kommen würde also ab da
was hat sich denn geändert in 11 Tagen was denkt sie wahrscheinlich
Sie hat sich innerlich verabschiedet und möchte das auf „neutralem Boden“ persönlich kommunizieren.
Nein sie meinte erst das Date danach würde sie wieder zu mir kommen
Da glaube ich noch nicht dran. Trennt euch - on-off ist toxisch für beide. So eine 💩 darf man gar nicht erst anfangen. Entweder man steht zueinander, oder nicht. On-off ist „oder nicht“.
Es war wichtig und nicht irgendwas