wieso hat sie mich blockiert ohne grund?

3 Antworten

die hat schlichtweg einfach keinen Bock auf dich und solltest das auch so annehmen.

SonoPazzo
Fragesteller

dann hätte sie nicht so viel für mich gemacht und so viel auf sich genommen..

oxygenium  12.08.2016, 16:34
@SonoPazzo

das ist deine Interpretation und vielleicht war sie einfach nur nett und hilfsbereit?

SonoPazzo
Fragesteller
@oxygenium

naja, wir haben uns 2 monate getroffen. Nicht so oft 1 mal die woche nur am wochenende.. Und an dem Tag hat sie mir geschrieben das sie mich sehen will. Ich konnte aber nicht kommen. Da ist sie selber nach der arbeit zu mir  mit dem zug, was nicht billig ist,gekommen. war total süß haben geküsst. Der kuss ging auch von ihr aus nicht nur von mir.  Sie meinte auch sie ist gekommen weil sie mich unbedingt sehen wollte und nicht noch ne woche warten will

Sie scheint Dich besser zu kennen wie Du glaubst.Oder Sie glaubt es,wer weiß wer was über Dich erzählt.Da hilft nur Direktes nachfragen.Deine bekannte würde ich nicht fragen.

SonoPazzo
Fragesteller

wieso würdest du sie nicht fragen???

das denk ich mir auch.. das irgendjemand was dummes über mich erzählt hat...

Wippich  12.08.2016, 16:46
@SonoPazzo

Ich meine die bekannte die sich da einklingt.Da ist meist die Lösung ganz nah.

Sie hat dich blockiert, weil sie keine Probleme mit dir haben will.

Gern geschehen.