Warum blockiert sie mich nicht?

4 Antworten

Sie möchte dich in der friendzone behalten und dich ausnutzen.

Wenn sie nicht an dir interessiert ist, dann vergiss sie einfach und schreib ihr nie wieder. Kannst sie auch gerne blockieren, das ist das einzig richtige zu tun in deiner Situation

Guten Morgen Tomalee6798,

blockieren ist doch eine sehr kindische Handlung, außer, Du würdest sie mit dauernden Nachrichten "bombadieren" und sie sich dadurch belästigt fühlen.

Ansonsten ist es doch nicht nötig einen anderen zu blockieren.

Vielleicht kann es irgendwann wieder eine Annäherung zwischen Euch geben. Eine Freundschaft ist derzeit nicht mehr möglich, wenn sich einer in den anderen verliebt.

Für Dich würde es immer schwerer werden, da Du Dich verliebt hast und für Deine "Freundin" auch, weil es für sie unangenehm wäre, da sie in Dir einen Freund sieht.

Ihr könntet auch nicht mehr alles besprechen. Deine Freundin könnte Dir nicht mehr erzählen, wenn Ihr ein Mann gefällt, denn das wäre für Dich verletzend.

Es ist also ein ganz normales Verhalten von ihr. Nutz dies aber nicht aus , lass sie in Ruhe.

Liebe Grüsse!

Von Experte AmysAngel bestätigt

Muss man das? Nein. Wenn du sie nervst, dann wird sie dich auch blockieren.

Naja blockieren ist halt ganz ehrlich ziemlich kindisch.

Sinnig nur dann wenn jemand wirklich belästigend wird. Alles andere ist halt kindisch.