Ist es vorbei wenn man blockiert wurde?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

ja 58%
nein 42%

4 Antworten

nein

Es kann auch eine Kurzschlusshandlung darstellen wenn man zb sauer ist in den Moment.

kommt immer so ein bisschen drauf an, aber in der Regel beruhigt sich alles irgendwann mal und man spricht sich aus und dann guckt man weiter, ob es weiter geht oder man getrennte Wege geht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
nein

Nein, also eine Freundschaft ist dann für mich noch nicht vorbei und eine Beziehung auch nicht. Zu erst würde ich eine Erklärung wollen dann würde ich erst gucken ob es jetzt vorbei oder nicht ist.

ja

Sie blockiert dich ja net aus spaß würdest du ja auch nicht machen außer du hast viel kontakt zu ihr dann kannst du sie persönlich darauf ansprechen also 50/50

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung