Wieso wird man einfach so blockiert?

4 Antworten

Das kann viele Gründe haben, vielleicht hat sie einfach gemerkt, dass es nicht passt, sie doch keine Beziehung will, noch an ihrem Ex hängt usw.

Nimm es nicht persönlich. Manche Menschen haben es nicht gelernt, sich freundlich zu verabschieden, wenn sie das Interesse verlieren.

Das passiert leider immer häufiger und es gibt dafür auch einen Begriff: Ghosting.

Es tut entschieden mehr weh als nach einem Streit, weil man nie den Grund für den Rückzug des anderen erfährt. Nachfragen ist entweder nicht möglich oder zwecklos.

Du hast nichts falsch gemacht.

Giwalato

Vermutlich hat sie jmd anderen getroffen oder hat aus sonst einem Grund kein Interesse mehr und ghostet lieber, statt es direkt zu sagen.

Sie hatte dann doch einfach kein Interesse an dir und fertig

nicht mehr und nicht weniger, nicht nach jeder guten Unterhaltung geht es danach auch weiter