Wieso hat sie mich Blockiert?

2 Antworten

Du hast sie doch auch blockiert. Und Du hast gesagt, Du willst keine Beziehung. Warum sollte sich sich auf so ein hin und her einlassen mit Deinen Psychospielchen?

Sie macht genau das richtig, um sich selber zu schützen.

Gerade am Anfang sind Zwischenmenschliche Beziehungen sehr fargil. Der Unterschied zwischen ewiger Liebe und einem dramatischem Ende kann wie du gesehen hast manchmal ein falscher Satz oder ein falsches Wort sein.

Zieh deine Schlüsse daraus und stell dich das nächste mal klüger an.