wieso entblockiert sie mich?

2 Antworten

Sie hat wahrscheinlich eingesehen dass sie ein wenig übertrieben hat oder will das du sie anschreibst und dich entschuldigst. wenn dass der fall ist wird sie dir schnell verzeihen…

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Weil baum
saffyr807
Fragesteller

ich habe ehrlich gesagt bis jetzt nicht geschrieben..

Also für mich klingt das so als wärst du ihr doch nicht egal. Vielleicht sprichst du sie einfach mal darauf an. Musst du wissen.

saffyr807
Fragesteller

würde ich gerne, dennoch frag ich mich wieso sie mich entblockt hat obwohl ich ihr egal bin?