Ich bin so wütend, wieso ist er so ein Arsch?

8 Antworten

Warum warst du zu deinem Geburtstag alleine? Hast du keine Freunde?

Wenn du dich schlecht behandelt fühlst und deiner Meinung nach im Recht bist, dann wirst du ihn wohl doch blockieren müssen. Da musst du über deinen Stolz.

Du sagst selbst, dass es dich runterzieht, wenn nach einer Zeit wieder Nachrichten kommen.

Du musst selbst für dich entscheiden, was gut für dich ist. Das kann hier leider keiner für dich übernehmen. Dafür wissen wir hier auch zu wenig.

Und blockieren will ich ihn nicht, das ist sein Niveau.

Was hat das damit zu tun? Wenn man von einer Person loskommen möchte, ist blockieren die einzige Möglichkeit.

Er hat mich eig. die ganze Zeit schlecht behandelt - und sieht überhaupt nichts ein!

Und du willst trotzdem weiterhin mit ihm in Kontakt bleiben? Versteh ich nicht. Selber Schuld. Du lässt ja auch mit dir machen, was er will.

Schieß den in den Wind und gut ist!

Blockieren? Unkompliziert? Geburtstagswünsche schreiben? Ignorieren? Entblockieren? Schlecht behandeln?

Und dann fasst du deine Gefühle zusammen mit: "ich mag ihn".

Was geht denn da ab? Wieso suchst du dir keinen Freund, der dich mag und dem man das jeden Tag anmerkt? Das Leben kann einfach und schön sein.

PicaPica  24.09.2019, 09:59

Tolle Antwort, LG.