Blödsinn! Das ist ´ne ganz normale Nase!

...zur Antwort

Schmeiß die Waage weg, oder wiege Dich nur noch 1x/ Woche.

...zur Antwort
Dann brauchen diese Leute Ewigkeiten ihr Geld rauszuschauen.

Weil sie erst an der Kasse den Betrag erfahren.

als hätte die Wackelpudding an den Armen.

Warst ´n paar Wochen lang ´n toller Hecht, :)) Aber die Meisten machen das über Jahre! Und: Die haben Geduld mit den Köufern gelernt!

...zur Antwort

Wär was gebrochen, könntest sie nicht bewegen!

...zur Antwort

Welche Regeln? Und hältst Du Dich selber dran? Ein Kind eine Stunde weinen zu lassen, ist doch keine Lösung!

Regeln nicht einfach aufstellen., sondern auch erklären warum! Das Kind muss verstehen, warum es das Eine darf und das Andere nicht.

...zur Antwort

Ich musste lernen, zu warten: Auf den Arzt, die Schwester, den Aufzug, einen Lichtblick....Geduld kann etwas Kostbares sein! Man schont zumindest seiner Nerven, :))

...zur Antwort

Ich hab´ erlebt, dass der Hahn die Henne füttert, damit sie nicht vom Gelege weg muss. Sie musste dann nur zum Trinken raus. Der andere Hahn ist sein Rivale und der würde auch auch die Eier kaputt machen.

...zur Antwort

Der Meckerer bist Du doch!

...zur Antwort