Ich musste lernen, zu warten: Auf den Arzt, die Schwester, den Aufzug, einen Lichtblick....Geduld kann etwas Kostbares sein! Man schont zumindest seiner Nerven, :))

...zur Antwort

Ich hab´ erlebt, dass der Hahn die Henne füttert, damit sie nicht vom Gelege weg muss. Sie musste dann nur zum Trinken raus. Der andere Hahn ist sein Rivale und der würde auch auch die Eier kaputt machen.

...zur Antwort

Wie wär´s damit, endlich mal g´scheit zu werden?

...zur Antwort
ja jedenfalls will sie ja unbeindgt mit mir zusammen sein, ich will endlich mal sex haben mit ihr.

Hättst wohl gern, dass sie das will! Hoffentlich ist sie gscheit und fällt nicht auf Dich rein!

...zur Antwort

Der Meckerer bist Du doch!

...zur Antwort

Du hast wohl eine Mischhaut: Stirn, Nase und sind fettig (glänzen). Besorg´Dir zur Reinigung entspr. Prdodukte.

...zur Antwort

Vielleicht fehlt´s an Nachschub? In Frankreich geh´n die Kondome aus, :))

...zur Antwort

Du musst schon Eigeninitiative ergreifen und nicht drauf warten, dass Andere gesund und fit genug sind, das für Dich zu tun.

...zur Antwort