Wollen Männer nur glatte Vulven?

8 Antworten

Manche so, manche so...

Aber, willst du mit einem Mann ins Bett, der dich raus schmeißt, nur weil du deine Haare gerne anders trägst, als er es sehen will?
Würdest du andersrum von ihm verlangen, dass er seine Gewohnheit ändert - also zb schneidet, wenn er eigentlich gerne haarig ist oder andersrum?

Mach das, was du magst. Wenn du glatt magst, und kein Problem mit eingewachsenen Haaren usw hast, dann rasier dich, lass dir wachsen usw. Wenn du lieber nur trimmst, tu das. Und wenn du lieber wild wachsen lässt, ist das auch okay. Wenn er dich heiß findet, werden ihn ein paar Haare nicht abhalten. Und wenn doch, dann ist er nichts wert.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Hatte schon viele Haarfarben und Haarlängen

Manche ja, manche nicht. Jüngere eher ja, ältere sind da toleranter. Ist eben eine Mode.

ICH mag es nicht- ist aber Geschmackssache!

Nein das ist schon lange out.

Dir ist schon klar, dass auch Männer individuelle Vorlieben haben und nicht jeder Mann dieser Welt gleicht tickt?

Was möchtest Du wissen?