Wieso sind Renter in der Mittagspause?

6 Antworten

Ich bin ein ungeduldiger Mensch.

Merkt man... aber dann nimm dir doch einfach was von zu hause mit an Essen. Das kannst du am Abend vorher zubereiten oder am Morgen, in den Kühlschrank machen, morgens rausnehmen, bei der Arbeit aufwärmen oder kalt essen... das geht dann um einiges schneller. Sogar noch schneller als zu netto zu fahren.

Dann lerne geduldig zu werden !

Vielleicht stimmt mit dir etwas nicht und wenn du unzufrieden bist mit dir selbst dann ändere was :)

Kleiner Tipp! Wenn du nie für etwas Zeit hast dann wechsele deinen Beruf , anstatt dich über andere aufzuregen ...

Der FS will nur gegen Rentner und Hartz4 Empfänger hetzen das ist alles

2
@FledermausLiest

Lächerlich solche Menschen! Als ob er was besseres wäre haha , derweil sind viele hartz4 Empfänger reifer als er

2
@Flogge1993

Ich beziehe selbst Hartz4 und mein Tag fängt bereits um 5 Uhr an und endet Abends wenn hier alles erledigt und die Kids im Bett liegen. Er jammert einfach auf hohem Niveau das ist aber auch schon alles.

1

Du hast Dein Problem erkannt. Du bist ungeduldig. In dem Du andere verantwortlich machst, weigerst Du Dich Verantwortung zu übernehmen. Mach Dir einen Plan, wie das funktioniert und Du Spaß dabei hast, dann wird sich wesentliches in Deinem Leben verändern.

du wirst auch mal Rentner und die Jüngeren werden dasselbe von dir denke. Sag niemals nein

Mittag einkaufen hat ein Vorteil, es sind wenige im Geschäft

 Ich bin ein ungeduldiger Mensch.

Genau das ist Dein Problem und nicht das Deiner Mitmenschen!

Realisiere doch bitte einfach, dass Du nicht der Mittelpunkt dieser Welt bist, sondern nur ein Fliegenschiss im Universum.

Löse Deine angeblichen Probleme eigenverantwortlich und versuche diese nicht anderen Menschen in die Schuhe zu schieben!

Alles Gute wünsche ich Dir 👌

Was möchtest Du wissen?