Toilettengang als Kassiererin?

2 Antworten

hast du noch nie bei aldi oder lidl beobachet, dass kassen geschlossen und kurz danach wieder aufgemacht werden? du bist allerdings bei einem discounter immer eine "allround-kraft" und darfst u.a. auch mal an die kasse; nur kassieren ist nicht drin.

dieses problem ist menschlich und bekannt, kein marktleiter wird dich nicht ablösen lassen. allerdings sollte deine blasenschwäche nicht stark ausgeprägt sein, sonst überstehst du die probezeit nicht.

Wer auf Toilette muss, muss auf Toilette. Das darf dir kein Arbeitgeber verbieten.