Berichtsheft Verkäufer Ideen?

5 Antworten

Da dein   Berichtsheft ein Ausbildungsnachweis ist kommt da rein was du am Tag gemacht hast egal wie oft sich das wiederholt.Das kommt in vielen berufen vor.Das sich einiges oder alles irgendwann wiederholt.

zb auf der Rückseite könntest du was zur  Lebensmittel Hygiene schreiben wen du schon darüber Bescheid weist.

14

Dankeschön!:)

0

Wenn Du immer das gleiche machst, kannst Du auch nur das Gleiche  schreiben. Geht anderen auch nicht besser! Regale nachfüllen, Bestellungen schreiben, abgelaufene Ware aussortieren, Preisänderungen und Angebotsschilder schreiben... jeden Tag das selbe mit kleinen Änderungen! Genau so schreiben! Romane werden normalerweise nicht erwartet!

Kundenkontakt,Hygienebestimmungen, Bereich Kühlung oder Lagerung, Warenkontrolle- und Eingang, Bestellungen, Reklamierung und und und :D

Oder such dir einfach ein Arbeitsbereich/Tätigkeitsfeld aus und schreibe einen Text drüber, wie ein kleiner Aufsatz.

Berichtsheft Restaurantfachfrau Ideen?

Ich bin in der Ausbildung zur Restaurantfachfrau. Leider gehen mir bei meinem Berichtsheft bei den "Unterweisungen" langsam die Ideen aus was ich noch schreiben könnte. Habt ihr Ideen? :)

...zur Frage

Ausbildung Berichtsheft, wie soll man das schreiben?

meine Ausbildung fängt am ersten August an und ich habe erfahren dass Berichtsheft in der Ausbildung notwendig ?Ich habe keine Erfahrung damit. könnte mir vielleicht jemand helfen , wie es geschrieben wird, was soll man schreiben. oder gibt es ein Muster dafür . übrigens ich mache eine Ausbildung als Fachinformatiker Systemintegration. danke im Voraus

...zur Frage

Berichtsheft schrieben. Aber wie?

Ich habe diese woche meine ausbildung im kaufmnänischem bereich angefangen. Meine cheffin meinte zu mir ich sollte jeden monat mein berichtsheft ihr vorlegen. Sie hat mir dazu noch einen link per mail geschickt wo ich fertige berichtsheft vorlagen ausdrucken kann. Da hab ich jezt gesehen das da immer wochenweiße 4 spalten sind. Heißt es also das ich es jede woche schreiben muss was ichd ie ganze woche über getan habe? Und kann man irgentwo fertige berichtshefte sich als beispiel anschauen? Da ich noch nie ein berichtsheft geschrieben habe, habe ich echt keine ahnunf davon. Und kann mir auch nichts darunter vorstellen. Danke.

...zur Frage

Berichtsheft (Monatsbericht) Kauffrau für Büromanagement?

Liebe Community, Am 01.08 fing meine Ausbildung an zur Kauffrau für Büromanagemt. Nun hatte ich vor kurzem eine Vorlage bekommen wegen dem Berichtsheft. Ich muss keine Tagesberichte schreiben sondern Monatsberichte. Ich wollte euch mal fragen, ob man die Monatsberichte in einen richtigen Text verfassen soll oder reichen auch Stichpunkte aus? Wie habt ihr die Monatsberichte geschrieben? Das würde mich mal interessieren. Ich hoffe mir kann da jemand weiterhelfen. :) Liebe grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?