Bei DHL anrufen oder wenn es schon wieder aufm Rückweg ist, beim Kundensupport.

...zur Antwort

Kommt auf den Zustand während der Heilung an.

Ich gehe an meine Tattoos nicht vor 4 Wochen. Das ist auch so die Zeit, wo man unbedingt warten sollte mit Solarium, Sbad etc. um das Tattoo nicht unnötig zu reizen.

...zur Antwort

Ich würde mit dem Chef sprechen. Ansonsten wenn es für dich nicht mehr tragbar ist, kannst du dich natürlich an die IHK wenden, zwecks Beratung und evtl. Betriebswechsel.

...zur Antwort

Wende dich mal an die IHK, vielleicht hilft dir ein Betriebswechsel oder du bewirbst dich eben für eine andere Ausbildung. 

...zur Antwort

Ich würde da nicht bei dieser Höflichkeits-Form bleiben. Ein kurzes "Hallo!" sollte reichen :D hab noch nie da jemanden gesiezt.

...zur Antwort

Das was man sieht ist die Kruste. Aber 4 x eincremen find ich auch bissl krass? Welche Creme nutzt du denn?

Zur Not kann man es ja nochmal nachstechen lassen.

...zur Antwort

Kundenkontakt,Hygienebestimmungen, Bereich Kühlung oder Lagerung, Warenkontrolle- und Eingang, Bestellungen, Reklamierung und und und :D

Oder such dir einfach ein Arbeitsbereich/Tätigkeitsfeld aus und schreibe einen Text drüber, wie ein kleiner Aufsatz.

...zur Antwort

An Feiertagen liefert DHL sicher nicht aus. Morgen wäre noch eine Option, ansonsten wieder ab DI.

...zur Antwort

Kann durchaus sein, viele berechnen eine Aufwandspauschale. Sollte man besser vorher abklären.

...zur Antwort

Dein Scheidenmileu ist wohl futsch. Daran können Hormone, zu viel waschen, falsches Duschgel usw. schuld sein. 

Ein Besuch beim Frauenarzt wäre gesund UND/ODER ab in den DM: ph-neutrale Waschlotion und Multigyn zum Aufbau der Scheiden Kultur kaufen. 

...zur Antwort

Jap, sehr gute sogar. Muss aber dazu sagen, dass ich es zu einem 5er Trainingssplit im Fitnesstudio gemacht habe. 5 Wochen durchgezogen und es war mit das effektivste Training, welches ich je absolviert habe. Die App ist super übersichtlich und der Coach bringt auch viel. 

...zur Antwort

Tja, entweder denkt er genau dasselbe von dir und ist auch online um zu schauen ob du evtl. mit jemandem schreiben könntest oder es is halt so. Kann dir nur einen guten Tipp geben: Die Online-Funktion ausschalten (dann kommt man nicht in Versuchung) und macht sich unnötig kirre.

...zur Antwort

Kommt immer darauf an. Meistens hast du bessere Chancen schneller eine Filialleiter-Position zu besetzen, wenn es um den Bereich Verkauf geht oder mit mehrfähriger Berufserfahrung Richtung BZL. Ansonsten übernehmen viele Handelsfachwirte u.A auch Bereiche wie Vertrieb, An- und Verkauf, Einkauf, Personalmanagement, Marketing, Rechnungswesen etc. Da hat die Kauffr. i. Einzelhandel schlechtere Karten. Da der Verdienst prinzipiell eher gering ist, macht es bestimmt auch finanziell etwas aus. Kommt aber halt IMMER auf das UN an.

...zur Antwort

Ich kann dir bezüglich des Berufs leider speziell nicht weiterhelfen. Aber ich hab für meine Prüfung fast nur mit alten Prüfungen gelernt (Fragen wiederholen sich oft in ähnlicher Form) und mit Karteikarten (find ich übersichtlicher). Außerdem bringt es auch viel, sich mit anderen in einer Lerngruppe zusammenzusetzen, sich gegenseitig abzufragen etc. 

Viel Erfolg!

...zur Antwort

Kosmetik geht immer! Gutschein für DM, Müller, Rossmann oder Douglas. 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.