hallo ich bin Student und wohne jetzt alleine kann einer von Euch mir erklären wie ich Tütensuppe zubereite?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du kaufst Gemüse, schneidest das klein, tust es in einen Topf mit Wasser. Das härteste zuerst damit der Rest nicjt matschig ist. Zu dem Wasser Gemüse oder Fleischbrühe und würzen. Kannst das auch pürrieren. Ist gar nicht so schwer und gesund....

Kommentar von beangato
16.05.2017, 21:41

Tütensuppe?

1

das braucht man nicht erklären, denn es steht genau auf der Packung. Sieh sie dir genau an. Ist außerdem nicht jede Tütensuppe gleich zu behandeln. Also schön lesen jedesmal, es sei denn, du kaufst immer die gleiche.


Hat das dir deine Mama nicht beigebracht??

Kommentar von Roodhay
17.05.2017, 13:35

bei ihr sah das alles immer so leicht aus

0

Du hast doch wahrscheinlich nicht einmal den Hauptschulabschluss, wenn du hier so eine Frage stellst.

LOl, ein Student. 

Guter Tipp: Du musst das Teil erstmal aufreißen. Damit sollen sich Studenten gut auskennen. ;)

Was möchtest Du wissen?