Was ist mit meiner Waage los?
Gestern wog ich 65kg , heute 71kg also wie vor anfang der Diät.Ich verstehe nicht wie man 6 Kg an einem Tag zunehmen kann.Ich dachte ich hätte die Waage am falschen Boden gelegt und dass Ergebnis somit aus Versehen manipuliert,aber die Waage stand am selben Ort.Ich dachte ich wiege mich einfach an der selben Uhrzeit (morgens vor dem essen) wie als ich 65kg wog, aber trotzdem war alles gleich.Ich habe zwar jetzt von Sport und Diät 1 Woche Pause gemacht, verstehe aber trotzdem nicht wie das passieren kann.Woran könnte es liegen?
6 Antworten

Kann an der Diät liegen. Runter gehungerte Pfunde sind schneller wieder drauf wie runter weil sich der Körper denkt, bevor mein Mensch wieder so einen Blödsinn macht und mir nichts zu essen gibt, muss ich Vorrat anlegen.

Ich habe in der Woche aber die Diät weiter eingehalten.Höchstens bis zu 1000Kalorien gegeseen und nur von 10-18 Uhr, genau so wie vorher.Nur Sport habe ich nicht gemacht da ich Die regelblutung bekommen hab

Es könnte daran liegen, dass du "Sport und Diät eine Woche Pause gemacht" hast

Nope, habe an dem Tag nur gearbeitet und 900-1000 Kalorien fast in der ganzen Woche gegessen.

Nullstelle verstellt?

Schmeiß die Waage weg, oder wiege Dich nur noch 1x/ Woche.

An einer kaputten Waage.